Über mich

Willkommen!

 

Das ist kein weiterer Fashion oder Beauty Blog. Es gibt etablierte Fashionistas, die diese Themen zur Genüge abdecken. Auch findet ihr hier keine Promi-Klatsch. Weil mich das wenig interessiert. 

Was ihr hingegen auf meinem Blog findet sind Tipps für Frauen (und auch Männer!), die wie ich mit unreiner Haut und krausem Haar (sog. Naturhaar) kämpfen. Sowie Make-up Tipps & Infos für Mischlinge wie ich. Falls es euch nicht aufgefallen ist, sind die Produkte für die dunkleren Teints in der Schweiz ziemlich beschränkt erhältlich.

Weiter schreibe ich hier über all das, was mich so im Leben bewegt. Ich reise sehr gerne und auch sehr viel. Bei jeder Reise lerne ich Neues kennen aus allen möglichen Bereichen. An diesen Erfahrungen und Erlebnissen lasse ich euch gerne teilhaben. 

Diese Infos sehe ich als kleine Schätze an, die man in der grossen Schatzkammer (eben dem Magazin) der globalen, vernetzten Kommunikation, findet.

Sämtliche Produkte, Hotels, Restaurants, Bars etc. die ich dir hier vorstelle, habe ich persönlich getestet bzw. besucht. Ich möchte dir die Produkte & Locations ruhigen Gewissens empfehlen können - oder eben auch nicht.

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen!

Keine Kommentare: