7. April 2015

Schwarze Zahnpasta für weissere Zähne

Seit dem 1. April 2015 ist die pechschwarze Curaprox Whitening-Zahnpasta "Black is White" des Schweizer Mundhygiene Experten Curaden International AG erhätlich. Dank Aktivkohle anstatt der agressiven Schmirgelpartikel oder Peroxide sollen Verfärbungspartikel auf den Zähnen schonend beseitigt werden. Seit 2 Wochen nun teste ich diese aussergewöhntliche Zahnpasta.

Die schwarze Whitening-Zahnpasta mit Aktivkohle von Curaprox (Bilder: Curaprox)



"Nicht noch eine Whitening Zahnpasta!" dachte ich, als ich die Medienmitteilung erhielt. Doch als ich über die enthaltene Aktivkohle und die schwarze Farbe las, die der Zahnpasta den Namen verlieh, wurde ich doch neugierig. Die Aktivkohle soll Schmutz- und Verfärbungspartikel wie "einen Staubsauger" einfach aufnehmen und somit zu weisseren Zähnen verhelfen. Eine neue Methode, die Zahnverfärbungen entfernen soll, ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen.

Mein Fazit nach zweiwöchiger Testphase: Riesengrosser Spassfaktor beim Zähneputzen wegen dem schwarzen Schaum. Die Zähne jedoch kaum weisser. Vielleicht dauert's ja etwas länger, bis man die Wirkung sieht.

Die Curaprox Whitening-Zahnpasta "Black is White" gibt's in zwei Geschmacksrichtungen und ist in Apotheken und Drogerien sowie über den Webshop erhätlich (Preis: CHF 27.50 inkl. inkl. Special-Edition der Zahnbürste CS 5460 ultra soft).

Grosser Spassfaktor beim Zähneputzen mit schwarzer Zahnpasta (Bilder: Curaprox)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen