25. Februar 2015

Kleine Auszeit im Park Hyatt

Nach den letzten anstrengenden Tagen hab ich mir heute eine kleine, feine Auszeit gegönnt. Im Park Hyatt in Zürich. Dorthin geh' ich immer, wenn ich mich etwas verwöhnen möchte. Ich schätze sehr den aufmerksamen Service. Und die schöne Atmosphäre in der Lounge.

Mein Verwöhnprogramm bestand aus:
  • Steaksandwich mit Pommes. Und statt Ketchup nehm ich sehr gerne Essig dazu (jawohl!).Die Küche hat aber statt Essig gewärmten Balsamico dazu serviert. Einfach lecker!
  • hausgemachten Minzeneistee. Sehr erfrischend. Dazu reicht das Hyatt Zuckersirup zum selber süssen.
  • feinstes Maracaibo-Schokomousse, mit Passionsfrucht-Coulis und frischen Bitterorangen. Der reinste Genuss!
Zugegeben, etwas teuer ist es schon: CHF 66.00. Aber hey, was darf ein Verwöhnprogramm kosten, das den Stress vergessen lässt, glücklich macht und die Geschmacksnerven aufs Feinste verwöhnt?

Der reinste Genuss: Maracaibo-Schokomousse im Park Hyatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen